Skip to main content

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung (m/w/d)

Wir zeigen nach Außen, was innen lebt.

Frei denken und arbeiten – so entstehen Ideen mit Gefühl und Tiefe. Wir liefern nicht nur bekannte Konzepte sondern entwickeln außergewöhnliche Strategien, die wir gekonnt in allen Dimensionen visuell umsetzen. Dabei arbeiten wir stets im Team, denn "Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile". Einzeln sind wir nicht perfekt, aber zusammen sind wir doch einfach unwiderstehlich!? 

Du bist ein Ausnahmetalent und genau das, was uns zu unserem Glück noch gefehlt hat? Dann werde jetzt Teil unseres kreativen Teams und sende uns deine Initiativbewerbung mit Arbeitsproben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Wir freuen uns auf dich!