Lust auf Freiheit?

Wir suchen eine/n Webdesigner/in (m/w/d)

Komm in unser kreatives Buschtrommel-Team. Dich erwarten vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld, Übernahme von Verantwortung, ein sicherer Arbeitsplatz und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Deine Aufgaben?

Konzipieren, Entwickeln, Realisieren und Pflegen von Webshop- und Internetauftritten, Anpassungen für die gesamte Unternehmensgruppe, Umsetzen von Webprogrammierungen sowie individuelle Programmierungen, Gestalten von Styleguides, Layouts und Grafiken für Web, Backend, Frontend, SEO etc.

Was du mitbringen solltest:

Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Mediengestalter oder vergleichbare berufliche Qualifikationen, fundierte Kenntnisse im Bereich PHP, HTML, MySQL, JavaScript, JQuery sowie CMS, einen versierten Umgang mit den Adobe-Grafikprogrammen, selbstständige, prozess- und zielorientierte Arbeitsweise, hohe soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten & eine teamorientierte Arbeitsweise.

Mit Herz und Verstand seit 20 Jahren

Die Werbeagentur Buschtrommel wurde 2000 in Bad Schussenried gegründet und besteht inzwischen aus einem fünfköpfigen Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Inzwischen sind wir nun mitten in Bad Schussenried mit neuen Büroräumen präsent. Die ansprechenden Räume des historischen Gebäudes „Alte Post“ wurden grundlegend renoviert und bieten technisch und optisch alles was eine Werbeagentur haben sollte. Genauso wie die neuen Räume wurde unser Firmenauftritt auch aufpoliert. Neues Logo Schwarz/Weiß kombiniert mit Bad Schussenrieds Stadtfarbe rot, weil wir uns mit der Region identifizieren. Etwas peppiges mit Witz, um die Welt ein bisschen fröhlicher zu machen, sollte es sein. Genau das ist es und so sind auch wir. Frei denken und frei arbeiten. So entstehen Ideen mit Gefühl und Tiefe.

 

 

Nicole Kaiser

Geschäftsinhaberin und Art-Director Ansprechpartner für alles was zur Chefsache erklärt wurde. Motto: „Der Kunde ist König und ich bin die Kaiserin“

 

Kontakt:
kaiser@buschtrommel.de
tel. 07583 4000 710

Marion Zinser

Die Zinsmeisterin ist zuständig für Zahlen und Zeichen. 
Sie kümmert sich um die Buchhaltung und ist Meisterin des geschriebenen Worts.

 

Kontakt:
zinser@buschtrommel.de
tel. 07583 4000 713

Francesca Baltes

Unterstützt seit Oktober 2017 als Mediendesignerin das Buschtrommel-Team.
Zuständig für individuelle Printmedien-Projekte & Social-Media Marketing.

 

Kontakt:
baltes@buschtrommel.de
tel. 07583 4000 70

Ute Schwarz

Konzeption, Text, Lay­out und die tech­nische Um­setzung sind genau ihr Ding. Außer­dem betreut sie unser Schau­fen­ster-Ma­gazin vom Lay­out bis zum Druck.

 

Kontakt:
schwarz@buschtrommel.de
tel. 07583 4000 711

Torsten Kaletta

Seit Anfang 2018 der Mann für die vernetzten Dinge. Er unterstützt mit seinem Know-How die Planung und Umsetzung von Websites und allen anderen digitalen Projekten.

 

Kontakt:
kaletta@buschtrommel.de
tel. 07583 4000 714